Sprachapps für schule?

2 Antworten

Hai,

auch ich hatte in der schule eine zweite Fremdsprache, und ich glaube Cornlesen bietet da sowas an. ich habe es aber mit Babbel gemacht. man lernt nicht mit der Lektion, dass war blöd. hatte ne 5 :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xgamer09
Fragesteller

Ja? Also ich würde zusätzlich zu der App dann auch wirklich Aufgaben zb im Arbeitsheft machen. Lernt man bei den Apps auch das konjugieren und Zeitformen. Und wie heißt das vom Cornelsen Verlag? Danke :)

Was ist den deine zweite Fremdsprache?

xgamer09
Fragesteller

Spanisch