Spotify zufällige lieder abspielen?

1 Antwort

Heyy

Bei mir ist es so das du unten in der Ecke auswählen kannst ob sich das Lied einmal wiederholt, immer wiederholt oder nur einmal spielt. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, weil ich hab Spotify Premium... Hoffe ich konnte helfen. Unten siehst du das was ich meine...😋

Bild zum Beitrag

 - (Spotify, Playlist)
Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Ne das ist nicht was ich meine ich meine das wenn nach lied x lied y kommt und wieder irgendwann auf lied x gehe dann kommt wieder lied y nach lied x und nicht was anderes wenn du verstehst was ich meine