Spotify von Windows 11 über Bluetooth auf Soundanlage streamen funktioniert nicht wie gedacht?

2 Antworten

Unter Linux kann ich in ähnlicher Form es Nachvollziehen ,aber ich habe es anders gelöst. Unter Linux Mint Mate gibt es einen Arbeitsflächen Umschalter. Wenn ich auf der A1 ( A steht für Arbeitsfläche) mein Tool laufenlasse wechsel ich auf die Zweite und Arbeite einfach weiter. Der Task bleibt offen keine Störung. Will ich es Beenden Wechsel ich auf die A1 und Beende das Tool. Wobei ich im gesamten gesehen beim Linux System meine Analge über Bluetooth erst koppeln musste ,damit es klappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator