Spotify stoppt und springt zum nächsten Lied?

1 Antwort

Falls du die kostenlose version hast, ist das glaub ich normal. Dann kannst du nämlich nur 6 lieder in der stunde überspringen. Das ist bei mir auch so, aber auf dem computer funktioniert alles normal. Wenn du sie noch nicht hast, kauf dir doch die proversion. 12 chf im monat (euro n bisschen weniger) oder mit 5 anderen zusammen pro person und jahr 40 chf (euro) 😄😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erdnaandre
Fragesteller

Nein ich hab Premium schon seit 2015 und hab das Problem auch erst, seit ich letzte Woche mein neues Smartphone hab.

thierrylegend88  13.07.2019, 22:49
@erdnaandre

Schreib doch am besten eine mail an den support, die können dir bestimmt helfen. Aber schau zuerst mal ob du in den spotify einstellungen alles richtig eingestellt hast

erdnaandre
Fragesteller
@thierrylegend88

Hab grade auch festgestellt, dass es nicht nur bei Spotify, sondern auch im Musikplayer so ist. Wenn ich am Eingang des Kopfhörers oder Aux-Kabels wackelt, stoppt oder wechselt das Lied.

thierrylegend88  13.07.2019, 23:15
@erdnaandre

Schau vlt mal in den systemeinstellungen ton? Oder im internet, hilft immer xD die meisten kopfhörer haben am kabel ja so einen knopf. Drück mal drauf (wenn du weisst welchen ich meine)

erdnaandre
Fragesteller
@thierrylegend88

Ne, die Kopfhörer haben keinen Knopf und in den Toneinstellungen kann man da auch nichts dran ändern...

thierrylegend88  13.07.2019, 23:21
@erdnaandre

Dann liegt es evt an deinem handy. Geh am besten mal in ein elektrogeschäft und frag dort nach

erdnaandre
Fragesteller

Die Wiedergabe stoppt einfach mitten im Lied. Und manchmal geht die Wiedergabe wieder los, selbst wenn ich die App schon geschlossen hab.