Spotify spinnt!? Kann nichts mehr suchen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Problem geht es dir nicht allein! Kann ebenso nichts suchen.

geht wieder😊✌

0

Hatte ich auch eine Zeit lang, abmelden neu anmelden schon probiert?

Wenn nicht Aktualisierung herunterladen falls eine verfügbar ist

Offline Modus an?

nein hab ich ausgeschaltet...

0

Wie erkläre ich das meiner Lehrerin?

Hallo, ich gehe in die 10 Klasse und bald steht eine Abschluss- Präsentationsprüfung statt.

Ich wollte mit meiner besten Freundin und besten Freund eine Gruppe bilden. Aber die beiden sind für ihre "Alles Egal Einstellung" bekannt und machen nie was.

Da schon einige Präsentationen mit uns drei schief gelaufen sind und ich immer alles alleine machen musste meinte meine Lehrerin ich soll auf keinen Fall mit ihnen eine Gruppe bilden. Sie hat deswegen sogar meine Eltern angerufen, damit die mir das auch ausreden.