spotify Premium aber Musik geht offline nicht?

2 Antworten

Du musst die Musik Offline verfügbar machen

Das Album auswählen & auf "Offline verfügbar" tippen.

LG:)

Downloadest du den die Musik nach dem du die Hinzugefügt hast ?

 Ich füge das jeweilige Lied einfach zu meiner Playlist hinzu. Was meinen sie mit Downloaden ?

0
@derJonesy

Ja mache ich.. Dann steht da "auf WLAN wird gewartet"

Auf was für ein wlan wenn ich mein Internet aus habe ? Und es geht dann nicht 

0

du brauchst das wlan zum downloaden sobald es gedownloadet ist kannst du ohne Interner hören (:

0
@ViktorzDragon

Ach ich glaub ich verstehe, ich muss mein spotify immer im "offline verfügbar" Modus lassen.. Und alle Lieder die ich dann zu meiner Playlist hinzufüge und dann auch höre kann ich dann auch hören wenn ich kein WLAN habe ?🤔

0

Wenn du ein Lied Hinzufügst und mit "Offline Verfügbar" downloadest ( wozu wlan gebraucht wird) kannst du dannach diese Lieder ohne Internet anhören (:

0

Was möchtest Du wissen?