Spotify musikvorschau über 3D-Touch geht nicht mehr?

1 Antwort

Hallo, zuallererst: Dieses Feature hat nicht mit 3D Touch funktioniert, man musste einfach nur lange draufdrücken. Und zu deiner Frage: Vor ein paar Wochen wurde dieses Feature ohne Begründung entfernt, davor war es noch "Apple Exklusiv". In den Bewertungen der App gibt es momentan viele Beschwerden.

Natürlich will ich die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich denke, dass es nicht zurück kommt. Denn durch den Stream eines Songs bekommen die Künstler Geld. Und durch das "reinhören" von Liedern vermutlich nicht. Deswegen denke ich nicht, dass es zurück kommt. Mit dem Herausnehmen von Features hat Spotify leider schon eine ganze Tradition entwickelt.