Spotify Inhalt nicht verfügbar?

So sieht das dann teilweise aus

4 Antworten

Hmm das ist Komisch, ich hab es such manchmal bei Apple Musik, Versuch die App Neuzustarten und wenn es nicht geht dann dein Handy.

lass mich wissen wenn es funktioniert hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich. Aber nicht bei "Liedern" in dem Sinne. Keine Ahnung was da los ist bei mir.. Spoify meldet sich diesbezüglich auch nichtb ei mir. Aber bei dir könnte es sein dass die Inhalte einfach nicht mehr verfügbar sind aufgrund von Lizenzen die Spotify nicht (mehr) hat... keine AHnung. Schreib mal den Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Bitte deine Familie, mal gemeinsam nachzuschauen, ob dieses Problem am Abonnement liegt und was man dagegen machen kann (am besten im Spotify Support).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du meinst Astronomia, den gibt es bei mir. Einige Songs sind grau da sie in Deutschland auf dem Index sind. Aber Astronomia gehört eigentlich nicht dazu. Kannst du eben noch mal nachschauen?