Spotify Erfahrung - Nur schlechte Erfahrungen gemacht!

9 Antworten

Bei mir ist es genauso abgelaufen. Leider bietet Spotify keinen telefonischen Kundenservice an, sodass man nur die Möglichkeit hat per Mail in Kontakt zu treten.. die wissen schon warum sie keine Hotline anbieten!!! Habe mehrmals versucht per Mail Kontakt aufzunehmen, jedoch habe ich nie eine Antwort erhalten. Sowas ist echt das Allerletzte! Ich habe Spotify über PayPal sperren lassen sodass sie keine Möglichkeit  mehr haben bei mir abzubuchen. Fazit: FINGER WEG VON SPOTIFY und Unternehmen die keine Servicehotline für ihre Kunden anbieten!!!

Habe auch die 30 Tage Testversion! Alles super, klappt ohne Probleme und es wurde auch noch nichts abgebucht^^ :)

Kein Ahnung ueber Spotivy, aber wenn es schon mal nicht mit nem deutschen Support funktioniert, kann man das wohl vergessen. Ich selbst bin bei Musikmonster.de, was auch so arbeitet und ich hatte noch nie ein Problem, daher weiss ich allerdings auch nicht wie dort der Support ist, ich habe ihn noch nie gebraucht.

also wenn ich allles durchlese steht da man willigt ein das wenn du nicht vorhher kündigst nach 30tagen ein betrag von 9eu90 oder so von deinem paypal-konto abgebucht wird. weiter steht da du kannst gleicht auf ab dann 4eu99 für spotify unlimited umstellen. ich kann da nicht so recht einen betrug entdecken. wenn die bedingungen vorher durchgelesen und verstanden werden sollte das klargehen. jeder service einer solchen art wird unter zeiteinsatz von vielen leuten mühevoll hergestellt. das kann nicht alles umsonst sein. ich nutze spottify für linux. es ist richtig kritisch zu sein...aber dann bitte genau hinschauen und das kleingedruckte lesen. sonst ist die kritik für niemand von nutzen. wir wollen uns ja weiterentwickeln. beste grüsse yann