Spotify Benutzer wechseln ohne das Musik Dateien verloren geht?

1 Antwort

Die Lokalen Dateien bleiben immer erhalten. Wenn du es per Spotify heruntergeladen hast und du dich mit einem anderen Acc anmeldest musst du dich wieder mit dem anderem Acc einloggen um auf die gespeicherte Musik zuzugreifen (zumindestens in der Theorie). Du kannst aber den gleichen Song nicht auf einem Acc herunterladen und auf dem anderen abspielen, zuerst müsstest du auf beiden Accs den Song zum Download freigeben (wiegesagt in der Theorie)

Hoffe es hat zmd. etwas geholfen lg Alex