Sportwetten-Kanzlei echt?

4 Antworten

Habe auch dasselbe gemacht, jedoch meinte man zu mir das ich 48% erhalte und keine 52% diese erhält die Kanzlei. Bin auch mal gespannt, habe jedoch Angst, dass bei einem nicht Erfolg ich den Prozess zahlen muss, sowie die Anwaltskosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emjeyko  03.08.2025, 23:25

Hast du mittlerweile ein Ergebnis und kannst uns mit uns teilen? Hast du was zurückbekommen? Und wenn du es sagen willst, wieviel hast du damals gespielt? Kannst mir gerne privat auch schreiben. Danke :))

Mein Fall ist am laufen und ich bin gespannt. Steht ja auch in der Vollmacht, dass nur nach Gewinn ein Prozentsatz gezahlt wird.

eine Vollmacht braucht ein Anwalt immer um in deinem Namen handeln zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emjeyko  03.08.2025, 23:24

Hey hast du mittlerweile ein Ergebnis und kannst deine Erfahrungen teilen? Hab heute auch mal diese DSA angefordert, mal schauen.

alex2954604 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 12:36

??

alex2954604 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 10:28

Also du hast bei genau dieser Seite einen Antrag gestellt?

Es gibt aktuell keine seriösen Informationen über das Unternehmen namens „Sportwetten Kanzlei“. Daher lässt sich nicht verlässlich sagen, ob es sich um ein legitimes Unternehmen oder ein potenziell unseriöses Angebot handelt. 

Wichtig ist du überprüft es genau und schaue dir die Internetseite an. Vielleicht gibt es Unstimmigkeiten oder Erfahrungsberichte.

Wenn du es genauer wissen willst, kannst du auch zu einem Anwalt gehen. Vielleicht hast du ja eine Rechtsversicherung.

Habe zum Beispiel so ein Video gefunden, die erklären zumindest, dass es bereits solche Fälle gab und es möglich sei: https://youtu.be/_QRi-SO6TGc?si=5BtAVQG8hkBF0061

P.S. wenn du was unterschreibst, überprüfe die Unterlagen und vergleiche die möglichen Anbieter. Bei einem Anwalt über Rechtsversicherung, könntest du Prozentual mehr zurück erhalten.

Wenn du erst im Jahr 2022 gespielt hast, als das Online-Angebot von Tipico schon legal war, hast du nach meiner Einschätzung keine Chancen, das Geld zurückzubekommen. Dass Rückforderungen 10 Jahre rückwirkend möglich sind, ändert daran nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

alex2954604 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 10:30

Die Dame am Telefon hat mir das aber so verklickert, dass das auch in meinem Fall gehen würde...

gamblinghilfe  17.06.2025, 10:08
@alex2954604

Ich vermute, dass sie sich täuscht. Die Rückforderung wird ja, soweit ich weiß, damit begründet, dass das Angebot illegal war und daher kein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist. Aber im Jahr 2022 war das Angebot nicht mehr illegal. Genaueres kannst du beim Fachverband Glücksspielsucht erfragen (gluecksspielsucht.de).