Sportwetten?

1 Antwort

Wenn das Geld das du eingesetzt hast aus legalen Quellen kommt, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Aanaia
Fragesteller

Mir geht es darum ob ich nachweisen muss wenn es ja steuerfrei ist

Einbrecher42  21.04.2024, 02:03
@Aanaia

Den Auszahlungsbetrag brauchst nur nicht nachzuweisen, nur den Einzahlungsbetrag. Also die 40k nicht, die sind komplett legal aber der Einzahlungsbetrag der zu den 40k beigetragen hat, musst du eventuell auf Anfrage nachweisen.

Aanaia
Fragesteller
@Einbrecher42

Und wie genau muss ich das dann nachweisen und warum ist der einzahlungsbetrag wichtig?

Einbrecher42  21.04.2024, 02:05
@Aanaia

Je nach summe, Gehaltsabrechnungen oder ähnliches vorzeigen.

Aanaia
Fragesteller
@Einbrecher42

Ist es eine Pflicht das zu zeigen wenn ja warum