Sportwagen für große Menschen(2m)?

1 Antwort

Hi Tom4air 

Beim mustang weiß ich das ich da locker rein passe mit 1.90 kommt aber auch auf deine sitzposition an, denn ich sitze sehr gerne sehr tief in Autos. Bei 15k könntest du auch nach etwas älteren BMW M, Amg oder Audi Rs Modellen gucken. Da sollte die Größe eigentlich kein Problem sein. 

Kennt jemand sehr günstige sportautos?

So was ähnliches wie der Ford Mustang. Kennt jemand sehr gut aussehende (ggf. Lamborghini style) für "wenig" Geld? Bis max 60.000€

...zur Frage

Kombi für Fahranfänger

Hey ihr,

ich werde zwar erst in 1,5 Jahren 18, aber dennoch möchte ich mich bereits jetzt darüber informieren, da es ja immer mal sein könnte, dass man ein vermeindlich unscheinbares Angebot bekommt, was im Nachhinein doch interessant sein könnte.

Es geht um folgendes, ich suche ein oder mehrere Automodelle, die folgenden Kriterien entsprechen:

• Kombi (oder viel Platz)
  • Günstiger Unterhalt
  • Langlebig und nicht anfällig
  • Ruhig eher wenig als viel PS
  • Diesel oder Benzin ist erstmal offen, Diesel wäre aber glaube ich besser
  • Preislich um 2500-3000€ (gebraucht natürlich)

Aussehen steht jetzt nicht so im Vordergrund, die Leistung auch nicht so. Den Unterhalt und der Tatsache, dass ich dann Anfänger bin (mit Autos im öffentlichen jedenfalls) betreffend ist es selbstverständlich besser wenig PS zu haben. Trotzdem sollte der Wagen genug PS haben, um einen Anhänger mit Motorrad oder ähnlichem drauf ziehen zu können (kein Wohnwagen oder so ;) ).

Mir sind zwar einige Modelle eingefallen, dennoch denke ich, dass ihr mehr habt, also lasst hören, ich bin gespannt!

Gruß, Halu

...zur Frage

Sportwagen kaufen vermieten für Rendite?

Guten Tag. Folgendes Gedankenspiel: Man kauft einen Sportwagen für etwa 100.000€ (z.B. Lamborghini Gallardo oder Porsche 911 GTS). Die Unterhaltskosten belaufen sich mit Versicherung, Steuern, Inspektionen etc. auf etwa 9000€ jährlich. Geht man von einer gewünschten Rendite von 5% aus, müsste man also 5000€+9000€=14000€ jährlich durch die Vermietungen verdienen. Ein Tag mieten kostet in etwa 200€. Das bedeutet, man müsste ihn 70 Tage im Jahr vermieten. Ist diese Anzahl schaffbar?

...zur Frage

Wiso drohen Sportwagen wie zum Beispiel Ferrari keine Fahrverbote so wie die Diesel autos?

Diese Sportwagen sind viel schädlicher als die Diesel Autos

...zur Frage

Welche Sportwagen kann man unter 70.000€ bekommen?

Ich möchte gerne Sportwagen vergleichen und bin bei den Preisen ein wenig unschlüssig! Kann mit vielleicht jemand ein paar gut aussehende Sportwagen zwischen 25.000 und 60.000€ nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?