Sportvortrag?

6 Antworten

Über Leichtathletik vielleicht, weil es sehr vielseitig ist oder über Inliner Hockey, weil das nicht so bekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe noch in die Schule

Skispringen nimmt vermutlich kaum jemand. Und es ist auch cool wenn man bedenkt, dass die besten Skispringer 253 Meter weit springen nur mit ihren Skiern :)

vielleicht über Badminton?

Hi!
Also ich finde Floorball ganz nett. Ich bin mir sicher, dass das kein anderer/ keine andere hat :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Sport, Sport und Fitness)