Sportobjekt auf Fuß gefallen?

5 Antworten

Hab ich auch gehabt am Mittelfußknochen. Zu erst war es rot. Wenn es nach ne Zeit immer mehr anschwillt, ab zum Arzt bzw. Chirurgen. Meiner war gebrochen. Wenns nicht weiter anschwillt, wahrscheinlich nur ne Prellung, die natürlich auch sehr schmerzen kann. Kühlen, mit schmerzsalbe eincremen und Fuß hoch halten.

Kühlen und ruhig halten. Es kann eine Prellung sein.

autsch, sieht schmerzhaft aus.

Rot ist es ja schon mal... Schlaf mal ne nacht darüber und schau wie es morgen aussieht, dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du es schnell dem Arzt zeigen gehen willst oder nicht.

Autsch!
hatte aber mal das selbe, einfach kühlen und vielleicht Salbe mit Verband drauf machen um es ruhig zu halten.

wenn es nicht besser wird, geh lieber mal zum Arzt!

Kühlen ich erkenne erstmal nur eine Rötung zur Not kannst du aber zum Arzt morgen gehe