Sporthose ohne Unterhose tragen?

5 Antworten

Hi, ich trag meine Fussballhosen mit Innenslip immer ohne Unterhose, das ist eigentlich so gedacht und funzt auch sehr gut, egal ob dein kleiner Freund nun mit oder ohne den Lappen dort drin steckt ;-)

Hey, vom Grundsatz her kannst du das machen, denn der Innenslip ist ja extra dafür da, dass du die Unterhose weglassen kannst.

Da du aber geschrieben hast, dass nicht jeder seien eigene Hose hat, würde ich es nich machen. Aber auch das ist ja immer Geschmachssache.

Ich habe auch Sporthosen mit Innenslip, trage aber immer noch eine Unterhose drunter, weil ich es einfach schöner finde und außerdem so alles an seinem Platz bleibt.

Also an deiner Stelle würde ich einen Slip drunter ziehen. Die innenslips sind meist unbequemer und sie reiben an der Eichel. Kauf dir ne Packung Slips, in denen kannst du dich auch gut bewegen und dein bestes Stück ist geschützt. Aber es ist deine Entscheidung wie du es machst.

Dem Penis schadest du nicht. Sporthosen ohne Unterhose lassen sich viel bequemer tragen .Probier es zu Hause mal aus.

Die Innenslips in den Sporthosen sind extra dafür gemacht, dass man auch ohne Unterhose darin sport machen kann. Ob das für beschnittene angenehm ist, kann ich nicht sagen, da habe ich keine Erfahrungswerte, dass musst du einfach mal ausprobieren. Schädlich sollte das aber eigentlich nicht sein... Wenn ihr die Sporthosen aber auch mal tauscht, da ihr keine festen Trikotsätze habt, dann müsst ihr halt wissen ob euch das hygienisch genug ist. Ich hätte damit kein Problem, da die Hosen ja auch immer gewaschen werden, aber es gibt ja auch welche, die sind da etwas penibler und machen aus jeder Kleinigkeit einen riesen Aufriss...

Sonst steht deinem Vorhaben aber nichts im wege. Probier es doch einfach mal aus und dann kannst du ja danach entscheiden wie du es besser findest!