Sporthose ohne Unterhose tragen?

8 Antworten

Die Innenslips in den Sporthosen sind extra dafür gemacht, dass man auch ohne Unterhose darin sport machen kann. Ob das für beschnittene angenehm ist, kann ich nicht sagen, da habe ich keine Erfahrungswerte, dass musst du einfach mal ausprobieren. Schädlich sollte das aber eigentlich nicht sein... Wenn ihr die Sporthosen aber auch mal tauscht, da ihr keine festen Trikotsätze habt, dann müsst ihr halt wissen ob euch das hygienisch genug ist. Ich hätte damit kein Problem, da die Hosen ja auch immer gewaschen werden, aber es gibt ja auch welche, die sind da etwas penibler und machen aus jeder Kleinigkeit einen riesen Aufriss...

Sonst steht deinem Vorhaben aber nichts im wege. Probier es doch einfach mal aus und dann kannst du ja danach entscheiden wie du es besser findest!

Also an deiner Stelle würde ich einen Slip drunter ziehen. Die innenslips sind meist unbequemer und sie reiben an der Eichel. Kauf dir ne Packung Slips, in denen kannst du dich auch gut bewegen und dein bestes Stück ist geschützt. Aber es ist deine Entscheidung wie du es machst.

Hey, vom Grundsatz her kannst du das machen, denn der Innenslip ist ja extra dafür da, dass du die Unterhose weglassen kannst.

Da du aber geschrieben hast, dass nicht jeder seien eigene Hose hat, würde ich es nich machen. Aber auch das ist ja immer Geschmachssache.

Ich habe auch Sporthosen mit Innenslip, trage aber immer noch eine Unterhose drunter, weil ich es einfach schöner finde und außerdem so alles an seinem Platz bleibt.

Ohne Unterwäsche zur Schule?

Ich trage meistens keine Unterhose, in der Schule schon. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, ziehe ich als erstes die Unterhose aus. Kann ich auch ohne Unterhose zur Schule gehen? Bin 14/M

...zur Frage

Fußballhosen was drunter auser unterhose

Hallo . Ich hab mal eine Frage. Zieht ihr unter diese Trikothose ( Fußball ) noch eine eng anligende kurze Hose. Denn sonst könnte man ja teoretisch die Unterhose sehen , wenn man blöd hinfällt. DANKE

...zur Frage

Unterhose Ausstopfen?

junge 15 hat jemand einen bei sich in der Klasse der sich auch die unterhose Ausstopft ist das normal ?

...zur Frage

Sporthose als Unterhose?

Ich weiß es ist eine komische Frage

Habt ihr schon mal eine Climacool Sporthose ohne Innennetz als Unterhose getragen? Also die Sporthose direkt auf der Haut ohne noch mal etwas drunter, wenn ja wie fandet ihr es?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Penis in der Jeans verstecken?

Da ich ja in meiner vorherigen Frage geschrieben habe, dass ich keine Unterhose tragen will haben viele geantwortet. Danke. Nun möchte ich wissen wie ich in einer Jeans den Penis verstecken kann wen ich einen Ständer bekomme. Mir ist es zwar nicht peinlich, aber ich mag es nicht so wenn man etwas von meinen Geschlechtsteilen sieht. Mir es es wichtig keine Unterhose/Boxershorts zu tragen

...zur Frage

Unter Nike Sportshorts Unterhose?

Ich habe mir letztens eine weiße Nike short mit innenslip gekauft. Für Sport natürlich. Soll ich da jetzt eine Unterhose drunter ziehen es drückt halt mit Unterhose . Bin halt beschnitten und glaube man sieht das dann durch. Wie macht ihr das da dann in der Umkleidet. Zieht ihr euch dann einfach aus ?

FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?