Sportgeschäft?

MissEinstein  24.11.2022, 20:06

Ort? Stadt?

Sonia13
Fragesteller

Wohne in Hamburg und joa

3 Antworten

Intersport fällt mir spontan ein. Aber es gibt so ein Teil, das heißt Google. Wenn du deinen Wohnort eingibts und dahinter "sportgeschäfte" sollte etwas zu finden sein

Hii,

Eigentlich kannst du nach ,, Hamburg Sportgeschäfte'' suchen. Ich kenne mich dort nicht aus, habe deshalb keine Empfehlungen, aber bei mir gibt es sehr viele Suchergebnisse. Bei mir in der Nähe gab es diesen Galeria Kaufhof-Laden und joa ich hab dort viel gefunden, aber ich weiß nicht, ob es bei euch genauso viel Auswahl gibt, aber vermutlich schon.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Ich kaufe sowas immer beim Decathlon. Ich weiß aber nicht, ob es das Geschäft in deiner Nähe gibt.