Sport ohne wettkämpfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen! oder tennis spielen, kajak fahren,rudern, segeln, surfen, wasserski fahren,stand up padling, gleitschirm fliegen,schießen etc.grundsätzlich sind viele wassersportarten einzelsportarten.

wie wärs mit capoeira?Das ist ein Tanzkampf aus Brasielien. Früher diente es den Sklaven als Verteidigung gegen ihre Lehnsherren und die Kampfkunst wurde verboten. Darum tarnten die sklaven das ganze mit Musik und Rhythmus. Heute ist es ein Tanzkampf und wenn du trainierst berührst du deinen "Gegner" nicht einmal. Es macht verdammt viel Spaß, trainiert so gut wie alle Musklen und ich kanns nur weiter empfehlen. :) (Viele denken man müsse so beweglich sein um capoeira zu trainieren aber ich kann dir aus eigener Erfahrung zu 100% versichern: DAS STIMMT NICHT! du lernst das einfach mit der Zeit, ohne das dus eig so richtig mitbekommst. War bei mir auch so.)

Is echt toll, musst du mal googeln =)

Aikido, Karate (kein Wettkampfkarate, logischerweise), Jazzaerobic, Krav Maga, Nordic Walking, Radtouren machen, wandern,...

softair ^^, ist aber teamsport....

almdudlertrnker
Fragesteller

Weißt du ab wie vielen jahren man das offiziel im verein machen darf?

schwimmen einfach abends ein paar Bahnen schwimmen