Sponsoren als erfolgreicher hobby golfer?

2 Antworten

Warum sollte dich mit Handicap 10 jemand sponsoren? Wenn du besser als Handicap 0 bist, und an großen internationalen Turnieren teilnimmst, dann wirst du vielleicht langsam interessant.

Wie bekommt man Sponsoren? Man fragt nach und unterbreitet denen ein Angebot.

Sowie du gesponsert wirst zählst du nicht mehr als Amateur sondern als Pro, du solltest dir diesen Schritt gut überlegen zumal du deine Startberechtigung auf Amateurturnieren verlierst.

bloedmann007
Fragesteller

Ich überleg mir das in aller Ruhe. Aber die zweite frage war ja noch wie man Sponsoren bekommt.