(Spoiler)Wie hat Naruto seine 6 Pfade Kraft verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu DoktorUnkens Antwort kann ich noch hinzufügen, dass an sich weder "The Last" noch "Boruto" Canon sind. Die meisten Elemente dieser Filme wie z.B. der Clan vom Mond haben mit dem Manga keinen Zusammenhang und dienen nur dazu, den Anime auszubauen bzw. Geld einbringen.

Sie können also mit dem Inhalt des Manga machen was sie wollen. Das sieht man schön an der plötzlichen Backstory mit dem Schal in "The Last", die dem Manga ja eigentlich widerspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
03.10.2016, 17:04

Das ist falsch."Boruto The Movie" und "The Last" sind canon.

0

Darüber wird oft diskutiert. Eine Meinung, die viele haben, ist, dass er die Kraft nicht verloren hat, aber einfach nicht benutzt, warum auch immer. Richtig aufgeklärt wurde das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?