Spoiler zu Breaking Bad Staffel 4 Folge 8?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gus und Max haben zuvor den Zorn des Kartells auf sich gezogen, indem sie ohne deren Genehmigung mit Crystal Meth gehandelt haben.

Ihre Erklärung, sie hätten nur die Aufmerksamkeit des Kartells auf sich ziehen wollen, und beabsichtigten, mit ihnen Geschäfte zu machen, überzeugt die Leute vom Kartell offensichtlich nicht. Diese glauben nicht an den Erfolg der neuen, billigen Droge. Sie meinen daher, ein Exempel statuieren zu müssen, indem sie einen der beiden töten.

....viel Spaß weiterhin mit der besten Serie aller Zeiten! ;)

36

Vielen Dank, aber welche Billige Droge ? verkaufen die vom Kartell was anderes?

0
15
@iTrafalgarLaw

ja, das Kartell verkauft traditionell Kokain, was sehr teuer ist.

Crystal Meth hingegen ist offenbar "das Kokain des armen Mannes", wie es der Typ vom Kartell sagt.

0

Breaking Bad Staffel 6 auf Amazon?

Wieso kann man bei Amazon eine 6. Staffel von Breaking bad kaufen? Bei Netflix und co. Gibt es die Serie bis zur 5. Staffel

...zur Frage

Breaking Bad - Warum "Remember My Name"? (Mögliche Spoiler)

Juten Abend :)

Kennt ihr das Plakat für die finale Staffel von Breaking Bad? Wo oben steht "Remember My Name"?

Wie kommen sie auf diese Aussage, was soll das bedeuten? Ich werd da nicht schlau draus und diese Frage lässt mich einfach nicht los :D

...zur Frage

Habe total den überblick über Breaking Bad verloren, kann mir wer helfen (SPOILER Staffel 3)?

Ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 8, wo der Typ, der Hank verletzt hat, von Gustavo Fring getötet wurde. Kann mir vielleicht jemand nochmal alle Zusammenhänge im Grossen und Ganzen erklären? Am besten das wichtigste (Der Wissensstand der jeweiligem Figuren, der Zusammenhang von allen, der Grund warum Fring Hänchen ins Krankenhaus bringt...)

Leichte Spoiler sind ok, ich wills nur verstehen

...zur Frage

Breaking Bad - warum will Gus Fring Walter töten?

Hey,

ich schaue gerade Breaking Bad, bin momentan bei Staffel 4 - deswegen würde ich mich schon im vornherein dafür bedanken, wenn ihr nicht spoilert :)

Jedenfalls frage ich mich schon seit einiger Zeit, warum Gus Fring Walter umbringen will? Früher oder später wird Walter doch wahrscheinlich eh an seinem Krebs sterben (keine spoiler bitte), und selbst wenn er es nicht tut, was ist das Problem mit ihm? Warum will Gus ihn unbedingt ersetzen?

Wäre super cool wenn mir das jemand erklären könnte, ich habe nämlich das Gefühl, dass ich was wichtiges verpasst habe...

Also vielen Dank schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was passiert mit Krazy 8 Leiche in Breaking Bad?

SPOILER:

Walter bringt Krazy 8 ja glaube in Staffel 1 Folge 4 um.

Aber habe ich was verpasst? Was macht er mit der Leiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?