Split hair waschen?

3 Antworten

Ich hatte da beim Duschen nie Probleme mit. Du solltest aber auf dein Shampoo achten. Desto weniger du es verwendest, umso länger hält die Farbe. Anti-Schuppen-Shampoo ist das schlimmste, was du machen kannst. Dann ist sie sehr schnell wieder draußen.

Jep, das verläuft höchstwahrscheinlich miteinander, daher empfehle ich, jede Seite einzeln zu waschen und dabei einen Spiegel zu verwenden. Die andere Seite kannst du dann ja irgendwie an deiner Kopfseite weg von der Seite, die du gerade wäschst, festbinden.

Nee, das wäre viel zu aufwendig.

Man sollte vielleicht nicht die ersten 2-3 mal im Waschbecken den ganzen Kopf ins gemischte Farbwasser tauchen. Aber stehend in der Dusche waschen ist garkein problem. Da läuft ja das Farbwasser dann direkt den Rücken runter und kann nicht die andere Seite färben.