Spliss im kompletten Haar, was tun?

2 Antworten

Hi,

eine komplette Glatze wird wohl nicht nötig sein. :) Aber der dünnere Bereich sollte schon abgeschnitten werden. Und dann regelmäßig die Spitzen schneiden lassen.

Dazu solltest du hin und wieder mal eine Haar- (Öl-) Kur machen und ggf. eine passende Spülung verwenden, falls du dies nicht schon tust.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)

Ich fürchte, da muss wohl einiges runter. Aber keine Sorge ne Glatze musst du nicht machen.