Splatoon 2 Nintendo Switch Standartkämpfe?

3 Antworten

Splatoon 2 macht ohnehin ohne online keinen Sinn/Spaß. Ob man diese Kämpfe jetzt mit oder ohne Internet machen kann weiß ich nicht!

Aber ich weiß, dass Splatoon 2 nur Spaß macht wenn man auch online spielen kann.

und die Nintendo online kosten halten sich meiner Meinung nach auch in Grenzen!

ich hoffe ich konnte helfen und würde mich über ein „Danke“ freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
petraklima
Fragesteller

Dankeschön ja hat mir weitergeholfen

Um Erfahrungspunkte zu erhalten muss an Standartkämpfen teilgenommen werden.

Dies kann man nur, wenn man die Online-Mitgliedschaft hat. Ich weiß, das mit dem online-Service ist ein bisschen blöd, aber da kann man leider nichts machen.

Ich hab die mir jetzt mal für ein Jahr gekauft. Die 20€ sind nicht der Weltuntergang. Aber klar, ist blöd.

Die Singleplayerkampagne kann man natürlich noch immer spielen.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
petraklima
Fragesteller

Dankeschön ja

Um die Standardkämpfe online spielen zu können, ist eine Onlinemitgliedschaft nötig. Aber für 19,99€/Jahr ist das auch nicht zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
petraklima
Fragesteller

Danke für die Info