Splash Festival Phasen?

1 Antwort

Nein - da geht es lediglich um den Zeitpunkt, wann du die Karten kaufst. Bei der ersten Phase werden die billigsten Tickets verkauft, da noch wenige bis keine Acts bekannt sind. Umso später du die Karten kaufst, desto teurer werden sie, da das Verhältnis von Angebot und Nachfrage dies bewirkt und die Nachfrage durch die letzten Acts höher wird.

Wo du stehst ist ganz dir überlassen - da gibt es eine "freie Platzwahl". Vor der Bühne ist eine große Fläche, auf der sich das Publikum verteilt. Je früher du vor der Bühne stehst, desto weiter kommst du vor.