SPLASH 2017?

1 Antwort

Hallo!

1. ja gibt es, aber stressig. Besser eine powerbank mitnehmen.

2. es gibt dort do mobile "waschwagen" mit Duschen. Das kostet dann ein paar Euro dort zu duschen.

3. mitnehmen. Alkohol Kannst du aber nur mit auf Zeltplatz nehmen und nicht aufs Festival Gelände. Es gibt dort auch Alkohol zu kaufen, aber ziemlich teuer.

Hoffe das hilft und viel Spaß! :-)

Gruss

Splash! 2014 fragen

hallo,ich hätte ein paar fragen zum splash-festival:) ich würde gerne nächstes jahr,wenn ich 16 bin,zu diesem festival gehen. 1.wie sieht es aus mit alkohol und zigaretten? 2.wieviel geld sollte ich mitnehmen? 3.ist das essen dort teuer? 4.sind die ordnungsregeln streng? 5.wie sind die duschen und toiletten? 6.wie kommt man am besten hin(zug,bus,auto...)? 7.gibt es strom? 8.ist shisha rauchen erlaubt? 9. sonstige tipps? 10. wie ist der campingplatz? im voraus schonmal danke:)

...zur Frage

Zigaretten mitnehmen aufs Holi?

Hi ich bin 16 Jahre und dementsprechend unter 18. ich wollte aufs Holi Zigaretten mitnehmen aber die Tasten einen ab und ich frage mich ob kippen verboten sind da man ja auch kein Alkohol mit rein nehmen darf.

weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

Lana del Rey Konzert 2017?

Ich habe gesucht, allerdings nichts gefunden undzwar möchte ich wissen ob Lana del Rey in Deutschland 2017 auftreten wird

...zur Frage

Splash!20 (festival)- erfahrung?

Hey alle zusammen, Meine frage ist, war jemand schon mal am splash? Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte.

1) wie ist das mit Diebstahl? Wie kann man sich dagegen schützen? 2) gibt es am gelände einen ort an dem man gratis wasser bekommt, bzw an dem man sich auch waschen kann? 3) und gibt es dort die möglichkeit ein handy aufzuladen? 4) und wenn ich 16 bin und meine Eltern unterschrieben haben dass ich aufs festival gehen darf, klarer weise das ticket habe komme ich problemlos rein oder? Reicht um mein alter auszuweisen ein schülerausweis oder muss ich da einen pass mit nehmen?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus fürs antworten =)

...zur Frage

Wieviel Alkohol und Zigaretten kann ich aus dem Dutyfree laden von Frankfurt nach Kanada mitnehmen?

Ich fliege von Frankfurt nach Kanada und wollte Fragen wieviel Alkohol und Zigaretten ich im Dutyfree laden kaufen und mitnehmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?