Spitznamen für Tolga?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolgalini - sagt ja keiner, dass ein Spitzname kürzer sein muss als der richtige, ne? :-)

das stimmt hihi :)

0

Tolga ( auch mein Name )

wurde im Laufe meines Lebens

- Teule / - Tolgus / - Toli / - Tolgi / - Togen & Togenstein genannt 😬

Mein freud heißt auch Tolga & ich nenne ihn einfach To so ein bisschen tho ausgesprochen oder Togi :)