Spirituellen Frieden finden? Drittes Auge öffnen, gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, in einer Gruppe mit einem guten Lehrer zu meditieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Leuten bei denen ich weiß, dass sie schon ein offenes drittes Auge haben, haben erzählt, dass sie Kontakt zu Geistern oder Lichtwesen haben, diese auch wahrnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast viel gelesen und noch viel mehr umgesetzt.

Warum verlässt dich auf den letzten Metern der Mut? Du weißt es doch besser!

Das ist übrigens der große Unterschied, den jeglicher Glauben ausmacht.

Wenn es dir gelingt, dich fallenzulassen, wirst du frei sein. Frei und doch immer beschützt.

Das ist die Quintessenz eines jeglichen Glaubens. Werde frei und glaube an das Gute.

Deine guten Absichten verhindern, daß sich negative Schwingungen dir nähern können. Vertraue :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottesanbeterin
31.05.2017, 19:08

Wenn ma  sich "einfach fallen lässt", kann man sehr wohl auch in den Dreck fallen!

0

Ich bezweifle ein bisschen das du mir Satan in kontakt kommst nur weil du deinen inneren Frieden suchst. Ich habe auch noch nie von jemanden gehört das er verrückt geworden ist nur weil er meditiert hat. Versuchs ruhig und schreibe auf was du gesehen/gespürt oder sonstiges hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleNephilim
14.11.2016, 23:01

das hilft sehr solche kommentare zu lesen. :) Danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?