Spirituellen Frieden finden? Drittes Auge öffnen, gefährlich?

5 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, in einer Gruppe mit einem guten Lehrer zu meditieren.

Ich bezweifle ein bisschen das du mir Satan in kontakt kommst nur weil du deinen inneren Frieden suchst. Ich habe auch noch nie von jemanden gehört das er verrückt geworden ist nur weil er meditiert hat. Versuchs ruhig und schreibe auf was du gesehen/gespürt oder sonstiges hast

LittleNephilim
Fragesteller

das hilft sehr solche kommentare zu lesen. :) Danke dir.

Du hast viel gelesen und noch viel mehr umgesetzt.

Warum verlässt dich auf den letzten Metern der Mut? Du weißt es doch besser!

Das ist übrigens der große Unterschied, den jeglicher Glauben ausmacht.

Wenn es dir gelingt, dich fallenzulassen, wirst du frei sein. Frei und doch immer beschützt.

Das ist die Quintessenz eines jeglichen Glaubens. Werde frei und glaube an das Gute.

Deine guten Absichten verhindern, daß sich negative Schwingungen dir nähern können. Vertraue :-)

gottesanbeterin  31.05.2017, 19:08

Wenn ma  sich "einfach fallen lässt", kann man sehr wohl auch in den Dreck fallen!

Von Leuten bei denen ich weiß, dass sie schon ein offenes drittes Auge haben, haben erzählt, dass sie Kontakt zu Geistern oder Lichtwesen haben, diese auch wahrnehmen können.