Spirituelle Podcasts?

2 Antworten

Wenn man nicht auch mal Nein sagen kann, "darüber habe ich ein anderes Verständnis", dann würde ich niemandem einen Podcast empfehlen, dann kann nur die Bibel Weisung für das rechte Verständnis aufzeigen, denke ich.

Ich mag Worthaus, obwohl dies weniger ein Podcast ist sondern längere Vorträge, weil ich sehr viele wertvolle Gedanken darin geteilt sehe, aber nicht in allen weiß ich mich Eins, manchmal ist mir zuviel Zweifel hingelegt/aufgezeigt anstelle eines Glaubens der Berge versetzen vermag.

Sogi2929 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 16:13

Danke für dein Kommentar. Das Christentum ist bestimmt auch sehr interessant und kann mir weiter helfen, aber ich interessiere mich eher für Spiritualität in Richtung Buddhismus.

Die Frage ist sehr schwierig zu beantworten weil du vielleicht mehr Informationen bringen solltest in welche Richtung ungefähr z.B. über den Buddhismus oder außerkörperliche Erfahrungen zum Beispiel.

Sogi2929 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 16:06

Ja, da haben Sie recht. Aber ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und kann deshalb auch nicht sagen welches Thema mich in diesem Bereich interessiert. Ich habe leider noch kein Podcast gefunden, der mir wirklich gefällt, deshalb wollte ich euch einfach mal fragen welche Podcasts ihr hört zum Thema Spiritualität und welche ihr mögt:)