Spinnenschatten in/an der wand?

2 Antworten

Oh, das kann vieles sein.

Hoffendlich hast Du keine "beginnende" Netzhautablösung, in dem Fall solltest Du in relativ kurzer Zeit einen Augenarzt aufsuchen. Dies kann bei "Nichtbehandlung" zur teilweisen Erbilndung führen.

Lies dier mal https://www.neuhann.de/glaskoerperabhebung-glaskoerpertruebung-netzhautloch/
durch und lasse Dir bitte einen Termin bei einem Augenarzt geben:

Erwähne die Symptome, dann können die Helfer(innen) meist dies schon zuordnen.

Ich habe ähnliches, bei mir wurde die Netzhaus in 2 Sitzungen beim Arzt "festgelasert", ansonsten hätte ich heute warscheinlich sehausfälle.

Das sehen wir doch alle! Is normal...