Spinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heute morgen als ich mein tshirt genommen habe ist ne spinne rausgeflogen und am Boden an meine Füße vorbei irgendwo hin verschwunden seitdem bin ich wieder spinnenparanoid

Wär gestorben ong

Aber an sich Spinnen besser als andere Insekten

Aber zu deiner Frage ja fühle das, wenn ich irgendwie Bilder/ Videos von Insekten seh usw fühl ich die überall an mir, und wenn mich irgendwas berührt, denk ich immer sofort das ist dieses Tier, und zuck zusammen oder so

sh290  28.07.2023, 13:30

Ist bei mir auch so.

Grundsätzlich tun einem die Spinnen ja nichts. Es sind sicher nicht jedermanns Lieblingstiere. Und ja, man erschrickt sich wenn plötzlich so ein Krabbler auftaucht.

Aber deshalb in hysterische Panik zu verfallen ist auch nicht gut.

Ein bisschen Selbstdisziplin darf schon sein.

Vielleicht ist ja jemand in der Nähe der die Fassung bewahrt hat und das Tierchen, z. B. mit Schaufel und Besen, einfängt und hinaus befördert.

Bei aller Hysterie und Ekel, bitte nicht vergessen: Es handelt sich um richtig nützliche Tiere.

WaterCow
Fragesteller

Ich hab heute morgen nichtmal Zähne geputzt weil sie irgendwie um Bad kst😒

Knallo659  02.05.2023, 17:46
@WaterCow

Ungeputzte Zähne sind genau so wenig schlimm wie die Spinne im Bad. Frag den Papa, der sucht sie vielleicht.

Hallo,

Hahaha ja, ich hab eine Spinnenphobie. Auch wenn es nachts in meinem Zimmer raschelt, waren das oft so eklige Spinnen. Bei dem Geräusch kriege ich dann immer Panik haha.

LG!

verreisterNutzer  03.05.2023, 00:20

Letztens ist ne Spinne an meiner Zimmer-Türe geklebt und dann vor meine Füsse gefallen, als ich die Türe öffnete 😂. Also immer vorsichtig Zimmertüren öffnen 🤣

Mermaid1996  03.05.2023, 00:21
@verreisterNutzer

Bah 🕷🤢 Wenn die sich vor einem abseilen. Naja, wir haben hier noch Glück. Australien - Nein danke 🙈

https://youtu.be/MorbID5LMd0

Ich wurde gezwungen, dieses Video anzuschauen. Ich hab die ganze Zeit angewiderte Geräusche von mir gegeben.

Mermaid1996  03.05.2023, 00:40
@LordJ200206

Ja, wenn die über Kartons oder Papier laufen meine ich. Horrorfilm 🕷🙈

Und schau dir mal dieses Video an. Vor allem der zweite Typ mit den Taranteln. Bähhhhh 🤢