Muss ich mir Sorgen machen? Eine Spinne ist im Hamsterkäfig.

Das ist die.  - (Hamster, Spinnen, Hamsterkäfig)

4 Antworten

Ich habe die Spinne durch mein ganzes Zimmer gejagt sogar mit Erfolg anschließend habe ich sie mein schlage übergeben (@nacho_der_colle)

In Deutschland/Österreich (je nach dem wo du herkommst) gibt es keine gefährlichen Spinnen. Die Spinne, als Insekt, gehört damit in die Futterliste der Hamster. Wenn die Spinne in das Gehege krabbelt wird der Hamster sie wahrscheinlich einfach aufessen wenn sie ihn stört.:) Mach dir da keine Sorgen, die essen ja auch andere Insekten. Wird ihm sicher schmecken. Das einzige worüber ich mir Sorgen machen würde ist, dass sie zu MIR kommt... :o

das ist eine Hauswinkelspinne. Und nein die ist nicht gefährlich:D das einzige was sein kann ist dass dein hamster die frisst ( die mögen ja auch mehlwürmer und so krams)

Der wird sich über einen kleinen Snack freuen.. :)
Also es ist eher gefährlich für die Spinne, nicht für deinen Hamster