Spieluhr mit eigener Musik!

2 Antworten

luisllulaby.de - Spieluhren & liebevolle Kleinigkeiten

Jetzt neu, Ihre eigene Musik in der Spieluhr. In die Spieluhr wird ein Lautsprecher für einen MP3 Player eingebaut. Sie verfügt über ein kleines Täschen an der Rückseite, dass mit Klettband verschlossen werden kann, in der ein MP3 Player verstaut werden kann. Die Spieluhr ist nicht waschbar und nicht als Babyspielzeug geeignet.

sowas z.B.

bounty91
Fragesteller

Da habe ich schon geschaut, nur sind die Spieluhren in so kindlichen Stofftieren verpackt. Könnte es theroetisch auch einfach rausnehmen und in meine Holzschatulle einbauen? Aber danke sehr :))

frodobeutlin100  08.10.2013, 20:55
@bounty91

für einen mp3 player und einen Lautsprecher brauchst Du aber nicht diese Firma ....

bounty91
Fragesteller
@frodobeutlin100

Hmm ja schon, aber wie mach ich das, dass das Lied eben nur dann abgespielt wird wenn ich die Schatulle öffne?