Spielt pseudoklassische Objektorientierung in JavaScript eine große Rolle?

1 Antwort

Ja, Du könntest auch jegliche Anwendung in prozeduralem Verfahren programmieren. Es kommt nur darauf an, dass Du dich für eine Weise entscheidest und diese durchziehst. Es kommt weiterhin darauf an, ob die Software weiterverarbeitet werden soll und weitere Entwickler daran arbeiten werden. Da sollte man sich einig sein welche Weg man gehen möchte.

Abber ja, Du könntest dich auch diese zwei OOP Wege entscheiden.