Spielt noch jemand Xbox 360?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Ich habe mir erst vor kurzer Zeit "Nier - Gestalt" für die Xbox 360 geholt und gespielt. Ich habe mich für die Xbox-Variante entschieden, weil meine alte PS3 nicht mehr so einwandfrei läuft, gelegentlich abstürzt oder halt das Game, aufgrund des PS3-Zustandes, ruckelt.

Meine alte Xbox hat sich wacker gehalten, während ich das Game über Wochen hinweg "suchtete".

Irgendwann, bei Zeit und Gelegenheit, möchte ich "Lost Odyssey" und "The Last Remnant" erneut auf meiner XBox spielen. Denn die beiden Spieletitel haben mir damals ausserordentlich gut gefallen.

Ja

Ja:

Halo CE Anniversary,

Halo 2,

Halo 3,

Halo 3 ODST,

Halo Reach,

Halo Wars,

Halo Spartan Assault,

Halo 4,

GTA IV,

GTA V,

Ace Combat Assault Horizon,

Ace Combat 6: Fires of Liberation,

South Park: der Stab der Warheit,

Star Wars Battlefront (2004),

Star Wars Battlefront II (2005),

Kayne und Lynch 2: Dog Days,

Life Is Strange,

Minecraft Xbox 360 Edition,

Need for Speed Carbon,

DeadSpace 2,

DeadSpace 3,

Lego Star Wars III,

Lego Indiana Jones II,

Lego Pirates,

Ghost Recon AW2,

Just Cause 2,

Portal: Still Alive,

Portal 2,

...

Ich habe ein 500 GB HDD, und trotz all dieser Games ist meine Festplatte nur über ein Viertel voll... 🙃

Woher ich das weiß:Hobby
LockenKopfJoe
Fragesteller

Hört sich Top an wenn du magst können wir ja mal zusammen spielen

Nein

Nein, hatte aber auch noch nie eine Xbox. Hatte die PlayStation 1 bis 4. Spiele aber keine der Konsolen mehr. Bin PC Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
LockenKopfJoe
Fragesteller

Hab auch nh zeitlang PC gespielt.. Wieso hast du denn den Konsolen abgeschworen und bist zu dem PC gegangen?

Dultus, UserMod Light   02.05.2019, 11:10
@LockenKopfJoe

Leistung, Möglichkeiten und Beruf.
An einem PC kann ich wesentlich mehr modden, kann daran programmieren, kann mich mit Leuten über Discord verknüpfen, kann hier angenehm auf Websites schreiben und habe Bildbearbeitung.

Die Konsolen hängen in all den Punkten zumindest bei mir hinterher.

Ich habe allerdings noch eine Nintendo Switch wegen den Exklusivtiteln und der Mobilität. Einfach ins Bett fläzen und mit der Switch spielen.

LockenKopfJoe
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Hört sich Top an! Ja von der switch bin ich nicht überzeugt, und PC ist natürlich in jeder Hinsicht besser als eine Konsole, und eine Konsole bietet bestimmt nicht soviel Möglichkeiten! =)

Dennoch macht auch Konsole sehr viel Spaß

Dultus, UserMod Light   02.05.2019, 11:16
@LockenKopfJoe

Bevor man hier damit kommt, dass ich sage "PC master race" - Die Konsolen haben immerhin den preislichen Vorteil und haben auch durchaus mehr Splitscreen/lokale Multiplayer Titel. Auf dem PC nicht möglich. Du kannst keine 2 Controller anschließen.

Konsolen sind einfach eine äußerst gute, günstige Alternative.

Die Switch mochte ich tatsächlich auch nicht wirklich aber die exklusiven Titel gefielen mir zu gut.

Hatte schon früher einen Gameboy Color und habe Pokémon gespielt. Ist noch heute so. Da der neue Titel dann auf der Switch ist neben anderen guten Exklusivtiteln (Xenoblade Chronicles 2, Monster Hunter), war es mir das wert.

LockenKopfJoe
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Da muss ich dir recht geben die konsolen bieten echt einiges.. Und preislich geht es voll klar.. Spiele sogar noch auf dem ds Pokémon abundzu

Xbox 360 hab ich nicht aber meine PS3 ist noch hin und wieder in Gebrauch.