Spielt man splatoon 2 für die switch nur online?

3 Antworten

Es gibt auch einen Offline-Modus, aber zu 95% spielt man online.

Nein, es geht auch offline.

Hauptaugenmerk ist aber natürlich online Multiplayer.

es gibt auch einen heldenmodus aber es ist eher ein multiplayer spiel

Splatoon 2 durch Region umschalten amerikanische Version bekommen?

Hallo, ich will gerne die amerikanische Version von Splatoon 2 haben. Ist es möglich die Region der Switch auf Nord-/Südamerika zu stellen (und gegebenenfalls die Sprache auf Englisch), dann Splatoon 2 im Nintendo eShop zu kaufen und dadurch die amerikanische Version zu erhalten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Alte Demos für die Switch noch bekommen?

Ich weis das die mir nichts mehr bringen aber ich wollte aus anderen Gründen fragen. Wie kann man denn die Demos von der Switch wie die Splatoon Global Testfire oder ARMS Global Testpunch noch bekommen? Ich habe zwar schon die richtigen Spiele, wollte aber noch mal die Demos davon haben, nur wie? Bitte keine Fragen stellen wie, wieso willst du das haben obwohl es dir nichts bringt.

...zur Frage

Splatoon 2 Multiplayer auf einer Konsole?

Ich besitze noch keine Nintendo Switch, aber ich möchte mir eine zulegen.
Die Konsole möchte ich hauptsächlich für den Multiplayer (mit meiner Frau) verwenden.
Daher jetzt meine frage: „kann ma Splatoon 2 auf einer Konsole zu zweit spielen?“

...zur Frage

Bei Splatoon 2 (Nintendo Switch) beim Standardkampf immer die gleichen Farben?

Immer wenn ich in Splatoon 2 einen Standardkampf spiele sind die Tintenfarben Lila gegen Gelb. Bei meinem Bruder verändern sich die Farben in den Standardkämpfen.

Was kann ich machen, dass sie sich bei mir auch ändern?

...zur Frage

splatoon 2 octo expansion 100%?

Weis jemand Was genau parsiert wen man

splatoon 2 octo expansion

Mit jeder Waffe zu 100% däuchspielt?

Im Internet finde ich nichts da rüber.

...zur Frage

Was für eine Verbindungsstärke benötigt man für Splatoon (2)?

Da ich Splatoon geliebt habe aber es nicht online spielen konnte UND jetzt bald splatoon 2 erscheint frage ich mich ob es mir mit einer neueren 750kb/s leitung möglich ist (6MBit/s) Die switch hat soweit ich weiß auch ein besseren WLan Empfänger als die wii u Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?