Spielt ihr mehr FIFA oder GTA?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

GTA 71%
FIFA 29%

3 Antworten

GTA

Fifa ist die größte verarsche überhaupt. Die spiel Mechanik ist ja ganz okay aber warum bringen die jedes Jahr ein fast genau gleiches Spiel raus was auch immer teurer wird? Das ist als würdest du für jedes Update von nem spiel so viel bezahlen wie für ein neues Spiel. Da holt man sich 10 Teile von Fifa für 400€ oderso und hat am Ende eigentlich nur ein Spiel mit regelmäßig neuen Inhalten gespielt.

GTA

Hat bessere Grafik und macht mir deutlich mehr spaß ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent