Spielt ihr gerne perverses wop oder würdst du eher?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Spiele beides gerne mit Freunden 39%
Spiele bloß wop gerne mit Freunden 19%
Spiele beides gerne online 19%
Ich spiele keins von beiden gerne pervers 17%
Spiele bloß wop online 6%
Spiele bloß würdest du eher gerne mit Freunden 0%
Spiele bloß würdest du eher online 0%

6 Antworten

Spiele beides gerne mit Freunden

Ist immer wieder lustig, unterhaltsam und man kann trotzdem immer wieder was neues erfahren, obwohl es mit den gleichen Personen ist.

🦈

Spielt ihr gerne perverses wop oder würdst du eher?

Ich hab’s paar Mal mit Freunden und auch persönlichen „Fremden“ gespielt, es war auch lustig und teilweise spannend, aber proaktiv würde ich nun nicht danach suchen - wenn es sich ergibt, mache ich für gewöhnlich mit.

Online habe ich sowas noch nie gemacht.

Du?

Spiele bloß wop gerne mit Freunden

Spiele es nur live, das ist der wahre reiz, bei online ist auch die Beweisführung die mir nicht gefällt.

Ich würde es online aber auch im „Realen“ spielen aber mir fehlen dazu die Leute

Spiele bloß wop gerne mit Freunden

ja früher extrem oft und heute einfach beim trinken