Spielt ihr aktiv Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

6 Antworten

Nein

Nicht aktiv, nur ab und zu, manchmal hypixel mit Freunden. Halt ab und zu

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Wenn ich könnte, würde ich immer noch aktiv spielen. Habe über 7.000 Spielstunden auf meinem Stammserver..

Wenn es wieder möglich ist, werde ich darauf wieder aktiv spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
matilda100  07.04.2024, 22:30

heyy also ja schon aber derzeitig habe ich die kleine karte zu meiner nintendo verloren also wenn ich könnte ich wollte gerade minecraft spielen doch dann sehe ich keine kleine karte für minecraft mehr und ich habe auf der nintendo mehr also 750 stunden minecraft gespielt und ich baute nur so große sachen xD!!

LG matilda100

Julian2003J  07.04.2024, 22:57
@matilda100

Du fängst so offen mit deinem Text an, als wären wir mitten in einem Gespräch. 🙃🙈

Ich verstehe nicht, was du mit "kleiner Karte" meinst, kenne mich mit Nindento nicht aus. Ich habe Minecraft immer nur auf einem Laptop gespielt.

Ja, dann hast du wahrscheinlich nur im Einzelspielermodus gespielt, ich bin kein so nh Fan davon, da wird mir schnell langweilig. Ich habe immer nur auf Servern gespielt, weil ich auch mit anderen Spieler interagieren wollte und möchte.

matilda100  08.04.2024, 11:04
@Julian2003J

also ich habe mit meinen 5 besten freunden eine Stadt gebaut und jeder ein eigenes haus ich habe dann noch sogar ein Gäste haus ( Hotel gebaut) und ich hatte sehr spaß es geht um so kleine karten wo alles gespeichert ist z .b. Minecraft und ich habe ja alles gebaut und wenn ich wieder mal online komme das alles gleiche wieder da also so zu sagen einfach nur so eine kleine speicher-karte

LG matilda100

Julian2003J  08.04.2024, 11:05
@matilda100

ah oke. Hast du mal an einem PC oder Laptop gespielt ? Das ist viel besser. Steuerung + Größerer Bildschirm

matilda100  08.04.2024, 11:13
@Julian2003J

hey ich würde es gerne ausprobieren aber da ich schon You tube Studios und sims 4 und andere spiele die ich sehr gerne habe ,habe ich keinen platz für andere spiele . und dann kann ich nicht mehr mit meinen 5 freunden spielen daher es auf der nintendo immer mehr leute auf dem server werden und meine freundi nicht auf dem pc ( lap top spielen können das wer halt ein kleinen oder eher ein großes problem

Julian2003J  08.04.2024, 11:14
@matilda100

Wenn du später einen PC hast, hast du genug Platz, um mehrere Dinge herunterladen zu können :)

matilda100  08.04.2024, 11:15
@Julian2003J

ich habe ein pc und ein lap top aber der pc ist halt schon voll und der lap top auch wegen den spielen wie schon gesagt xD

Julian2003J  08.04.2024, 11:17
@matilda100

Du kannst an deinen PC oder Laptop auch Festplatten anstöpseln, dann hast du wieder freien Speicherplatz.

matilda100  08.04.2024, 11:27
@Julian2003J

anstöpseln ? und ich antworte derzeitig nicht mehr viel weil ich etwas spiele danke für dein verständins

Julian2003J  08.04.2024, 11:29
@matilda100

Na eine Festplatte an deinen PC oder an deinen Laptop, mit einem Kabel verbinden.

Julian2003J  08.04.2024, 11:35
@matilda100

Wenn du eine Festplatte hast oder kaufst, ist immer ein dazugehöriges Kabel dabei :)

Früher mal. Seit dem Aquartic nicht mehr aktiv. Habe auch irgendwann den Überblick über die ganzen Neuerungen der Updates verloren.

Ja

Minecraft Beta Versionen ja, neues Minecraft nein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Ja

Ja, allerdings mit Mods. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013