Spielt eigentlich noch jemand Gta5, weil das Spiel ist ja schon so einbisschen out?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dieses "out" schon höre. Für mich gibt es dieses "out" nicht. Für dich mag es "out" sein für andere eben nicht. Wenn es danach geht müsste WoW ebenfalls "out" sein obwohl es noch von so vielen gespielt wird. Aber ja. Nach fast einem Jahr wollte ich bei GTA 5 nochmal reinschauen. GTA Online ist aber dreck wegen den ach so tollen Cheatern!

GTA5 ist natürlich in die Jahre gekommen aber es kann immer noch spaß machen. Habe vor kurzem auch GTA 4 nochmal durch gesuchtet. Good old times 😃

Ich hab den Storymodus schon 7 mal durch, und Online hab ich mit 4 Accounts eigentlich auch schon alles erreicht. Danach hab ich 1 Jahr lang Modmenüs benutzt um das Game ein bisschen aufzuwerten und danach hatte ich auch kein Interesse mehr daran.

Aber was ein Glück dass es FiveM gibt. GTA Roleplay ist Dutzend mal geiler, zudem bin ich selber Projektleitung eines solchen Servers.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Ich hab es vor Jahren Mal gespielt hauptsächlich im Online Modus hatte dort aber kaum Spaß mit.

Die Leute haben aus ihren Helis nur PvP betrieben.

Also ich habe das Spiel noch nie gespielt. Werde ich natürlich mal machen, also ich werde es auf jeden Fall spielen