Spiel/Monitor ruckelt/laggt?

2 Antworten

Liegt an deiner CPU, hatte bei meinem alten PC das gleiche Problem, du solltest dir eine neue Kaufen die die Grafik besser verarbeiten kann, da du einen AM4 CPU sockel hast würde ich dir den Ryzen 5800x empfehlen. Er ist günstig( circa 200 Euro) und hat eine topleistung

Es könnte daran liegen, dass du mehrere andere pogramme offen hast die das den komputer überlastet. Oder das neue Valorant Uptade ist dann doch ein schtück zu gros.

gewgegwgge
Fragesteller

Habe alles wie immer geschlossen, es liegt nicht an CPU/GPU/RAM Auslastung

Justin4858  05.08.2023, 04:00
@gewgegwgge

Hast du eigentlich mal deinen Computer neu gestartet. Nicht nur Ruhezustand sondern Herruntergefahren und neu gestartet?