Spielervermittler werden (Schweiz)?

1 Antwort

Aber ich möchte meinen Bruder hier raus bringen und ihn anderen Vereinen empfehlen.

Die Frage ist: Willst du mit deinem Bruder GELD VERDIENEN oder ihn einfach "raus bringen"?

Wenn es dir nur darum geht, ihm Perspektiven zu ermöglichen, dann dreh Videos seines Könnens, mach einen kleinen Medienbeitrag draus und sende diesen an die Vereine deiner Wahl. Das kannst du mit und ohne Prüfung machen - bekommst dann aber kein Geld dafür.