Spieler im Game beldigt mich, was tun?

4 Antworten

frag ihn warum er das macht vielleicht weiß er garnicht das es dich so hart trifft sondern denkt sogar das du das lustig findest.

also einfach mal miteinander reden.

Ja melde ihn. Ansonsten sprich ihn Mal persönlich darauf an, vielleicht bringt es etwas .

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern

Dann block ihn so was geht nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration

Es ist nur ein Game also warum nimmst das so ernst?

Smileysmileys  27.07.2021, 14:25

Da es nicht um das Spiel sondern um die persönliche Begrüßung geht oder andere Äüßerungen die ihn sehr treffen.

Smileysmileys  28.07.2021, 10:32
@GuteFrage566

Joa. Ich bin mir gerade unsicher ob ich die Aussage vom Fragesteller falsch verstanden habe. Ging es jetzt um eine Aussage von einem Spieler gegen ihn oder durch bekannte Personen bei Begrüßungen und so `?