Spieler automatisch springen Minecraft?

3 Antworten

Es ist zwar kein richtiges "Springen", aber du kannst ja einen Commandblock verwenden, um den Spieler zu teleportieren. Die X und Z Koordinate ersetzt du durch ein ~ . In die Y Koorinate schreibst du den gewünschten Wert ein. Funktioniert nur in einer flachen Welt.

Brockdish
Fragesteller

Ne das geht überall

Indem du einen Zaun unter einem Wasser-Strom plazierst, der in eine Wand läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Brockdish
Fragesteller

Ne ich meinte mit der Frage was anderes