Spielen GTA San Andreas und GTA 5 im selbem Universum?

3 Antworten

Naja weil Gta V zu den HD spielen gehört. Und Gta SA zu den 3D spielen.
Die von Rockstar games haben das so entschieden. :)

GTA V ist halt detailreicher

Beides Spiel auf dem Planet Erde. Also sie sind in einem Universum, das lässt sich sagen

timex1992
Fragesteller

Meinte die Frage eher so, also ob GTA 5 nach den Ereignissen von GTA San Andreas spielen oder ob das nicht zusammenhängt. Weil die ganze Stadt sieht anders aus

Spedex  13.01.2017, 18:27

Manchmal kommen Charaktere in GTA V vor, die auch schon in anderen GTA Teilen vorkamen. Jedoch ist GTA V nicht aufbauend auf GTA SA