spieleaustausch.com was hat es damit auf sich?

5 Antworten

Besser spät als nie

Diese seite ist nicht illegal!

Es finanziert sich durch werbung und premium Mitglieder! Man wird auch gebeten den AdBlocker auszustellen.

Ich bin dort fast 1 Jahr... Da ust alles legal!

Ich weiß es nicht.Es ist aber klar, dass, wenn die Seite illegal ist, du nicht verklagt oder sonstiges werden kannst, da du nicht darüber informiert wurdest. Ach ja, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ^^

LG, CheckaMalik

Ich habe mich dort vor ca. 3 Wochen angemeldet und hatte ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass ich da wirklich Spiele gratis bekommen werde... Ich habe fleißig E-Dollar gesammelt und schon nach ca. 5 Tagen hatte ich genug zusammen für einen MW3 Account. Ich hab mir den Account also bei den Geschenkeshop auf dieser Seite für die E-Dollar gekauft und nach 10 Minuten habe ich schon die Zugangdaten zum MW3 Account erhalten! Der Account geht und das Spiel ist EU und VAC Unbanned - Mal schaun was ich in den nächsten Tagen noch alles so bekomme ^^

Ich bin doch froh mich auf dieser Seite angemeldet zu haben, ist echt eine klasse Idee mit den Forum! :)

Spieleaustausch.com ist ein Legales Forum, dass dich nebenbei mit Spiele-Keys belohnt. An der Seite ist garnucht illegal, iwo, es ist alle Legal. Und hört auf irgend ein Blödsinn weiterzugeben. Diese Spielekeys werden durch Werbeeinnahmen gesammelt und dann auf Gameladen.com gekauft, dann hier weitergegeben. UNd nicht vergessen: Es ist ein ganz normales Forum!!

wenn diese Seite illegal ist wird man wahrscheinlich nicht dich bestrafen allerdings hört sich das meiner Meinung nach nach scam/phishing an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dort keine kostenlosen Spiele bekommt sondern man versucht dir deine Daten zu klauen möglicherweise Steam acc usw oder aber einfach du mit Werbemail zugespammt wirst. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dort keine Daten anzugeben nichts zu downloaden und wenn du es unbedingt ausprobieren willst ne extra Emailadresse dafür anzulegen und auf jeden Fall auf der Seite nicht dasselbe Passwort benutzen wie irgendwo anders. Dasselbe gilt für alle Seiten die dir kostenlose Spiele versprechen.