Ist es legal, nachdem man ein Gewerbe angemeldet hat PRIVAT Produkte extrem günstig aus China zu kaufen und teuer zu verkaufen und massive Profite zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Nein
  • Man müsste deutlich kennzeichnen, dass die Produkte aus China stammen.
  • Man müsste die Produkte offiziell versteuern.
  • Das Gewerbe muss dem Staat offenlegen, woher die Waren kommen.

Massive Profite macht man nur durch Betrug. Und der ist selbstverständlich illegal und kann sehr teuer werden, wenn durch die fehlende Qualität Brände entstehen oä.