Spiele wo durch Entscheidungen die Story ändern?

3 Antworten

Die ganzen Telltale spiele oder auch Life is Strange

Ja es gibt zum Beispiel das Spiel Episode oder High School Story die sind aber alle auf Englisch. Ansonsten gibts da noch dieses Sweet Amoris. Aber da gehts mehr so um verknallte Leute und in wen du dich dann im endeffekt verliebst.

Wenn du gut englisch kannst wäre Episode vielleicht was für dich wo du viele unterschiedliche geschichten spielen kannst und auch die Benutzer eigene geschichten zum spielen veröffentlichen