Spiele vor Release bekommen?

2 Antworten

Amazon kann auch nur so schnell liefern, wie sie vom Hersteller bzw. Distributor beliefert werden.

Ich bin bisher auch schon einige Male einen oder zwei Tage VOR Release durch Amazon beliefert worden. Allerdings ist das dann WIRKLICH durch Kooperation mit dem entsprechenden Publisher.

Da Nintendo NICHT mit Amazon kooperiert, können diese deinen Artikel auch dann erst los schicken, wenn sie ihn selbst haben...

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich der Aufpreis für Expresslieferung nicht lohnt. Amazon liefert meist sowieso sehr schnell (1-2 Tage), da würde ich keine 13€ für zahlen. Auvh wenn es dann halt ein paar Tage später kommt. Wie die Belieferung allerdings in Österreich aussieht kann ich dir nicht sagen.