Spiele trotz gebraucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Besitzer vor dir sie nicht eingelöst hat, natürlich.

Aber logischerweise kann man solche Codes nur einmal einlösen, sonst könnte er ihn im Internet posten und die ganze Welt würde kostenlose VBucks und Minecraft bekommen.

Theoretisch kann es sein, dass solche Codes auch ablaufen. Aber das kann man hier nur raten.

Matankubus  22.09.2022, 14:48

in der Regel sind die Codes nur begrenzt gültig. Aber ein Anruf beim Support löst oft das Problem, abgelaufene (noch nicht eingelöste) Codes zu "refreshen".
Wurden die Codes eingelöst. Dann sind diese natürlich nicht mehr Gültig und können auch nicht erneut verwendet werden